Schönstatt-Frauenbund Regenbogen Schönstatt
Schönstatt-Frauenbund Regenbogen Schönstatt

Maria Semmelbauer | Am 30. Oktober ließen uns die Bewohner von Haus Mariengart an diesem immer wieder faszinierenden Naturschauspiel teilhaben.

Eine von Ihnen schrieb: “Was mich beeindruckt hat, dass der Bogen sich von der Hochschule über das Urheiligtum zum Haus der Familie zog. Im Urheiligtum war gerade Gabenbereitung. Der Bogen blieb bis zum Schlusslied und Segen am Himmel. Das Schlusslied lautete: Bewahre uns Gott, behüte uns Gott, sei mit uns auf allen Wegen, sei Quelle und Brot in Wüstennot, sei um uns mit Deinem Segen.👋🌈👑”

Eine Antwort dazu war: “Wie beeindruckend! Ich habe den Regenbogen schon öfters als konkrete, persönliche Zusage Gottes erlebt: bei der Wohnungswahl war der Regenbogen mehrfach über der Wohnung, bei einer Fahrt nach Schönstatt hat er mich mehrmals in einem persönlichen Anliegen gestärkt…. So sehe ich auch diesen Regenbogen als konkrete Zusage Gottes an Schönstatt für unsere Zeit.”